Du suchst leckere und schnelle Familienrezepte? Ich hab dir hier in diesem Beitrag 7 meiner liebsten Rezepte für warme Mahlzeiten zusammengestellt, die allesamt super schnell und ohne großen Aufwand zubereitet sind und nicht nur den Kids schmecken.

One-Pot Mac & Cheese Pasta

One-Pot Pasta lieben wir. In allen Varianten. Die cremige Mac & Cheese mit verstecktem Gemüse ist unglaublich lecker und überzeugt auch kleine Gemüseverweigerer.

Hier geht’s zur One-Pot Pasta

One-Pot Mac and cheese Pasta

Tortelliniauflauf

Aufläufe werden hier auch immer sehr gerne gegessen. Mein schneller Tortelliniauflauf mit Erbsen und kleinen Tomaten schmeckt richtig gut und steht ganz fix auf dem Tisch.

Hier geht’s zum Tortelliniauflauf

Schneller Tortelliniauflauf mit Erbsen und Schinken

Couscous-Kartoffeltaler

Perfekt, wenn du mal wieder Kartoffeln übrig hast. Wenn du die Couscoustaler noch nicht kennst, probier sie unbedingt aus. Sie lassen sich auch problemlos einfrieren. Einfach Taler formen und diese in einen gefriergeeigneten Beutel geben. Am besten etwas Backpapier zwischen die einzelnen Taler legen, damit sie nicht aufeinander kleben.

Hier geht’s zu den Talern

Couscous-Kartoffeltaler

 

Gnocchiauflauf

Auch der Gnocchiauflauf ist sehr beliebt und kommt bei uns öfters auf den Tisch. Mit der leckeren Schinken-Sahne Soße machst du defintiiv nichts falsch.

Hier geht’s zum Auflauf

Gnocchiauflauf in Schinken-Sahne Soße

 

Kartoffeleintopf mit Würstchen

Mein deftiger Kartoffeleintopf ist perfekt für kalte, graue Tage. Er lässt sich gut in großen Mengen zubereiten und schmeckt aufgewärmt fast noch besser.

Hier geht’s zum Eintopf

Kartoffeleintopf mit Würstchen

 

Zucchini-Käse Bällchen

Sooo lecker und easy zu machen. Dazu passt hervorragend ein leckerer Kräuterdip. Aber auch pur schmecken sie verdammt lecker.

Hier geht’s zu den Käsebällchen

Zucchini-äsebällchen

 

Schupfnudelpfanne

Leckere Schupfnudeln in einer cremigen Hackfleisch-Gemüsesoße mit Parmesan. Ein absolutes Lieblingsgericht, das du kennen solltest.

Hier geht’s zur Schupfnudelpfanne

Schupfnudelpfanne mit Hackfleisch und Gemüse

Wenn du eins meiner Familienrezepte ausprobiert hast, freue ich mich sehr, wenn du mich verlinkst (Instagram: Lieblingszwei), mir eine Nachricht schickst oder einen Kommentar beim entsprechenden Rezept hinterlässt.

7 schnelle Familienrezepte

Pin it
*Anzeige
Hat dir das Rezept gefallen?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Du möchtest alle Infos zu neuen Rezepten und tollen Aktionen ganz bequem in dein Postfach geliefert bekommen?

Da